Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich um Sie!

Hauswirtschaftsleiterin Frau Gutmann

Frau Gutmann ist unsere Hauswirtschaftsleiterin und die wichtigste Person im Haus. Dass es allen Gästen so gut schmeckt, liegt an ihr und ihrem kompetenten Küchenteam.

Sie und ihre Mitarbeiterinnen kochen für alle kleinen und großen Gäste in unserer neuen, sehr modern ausgestatteten Küche. Frühstücks- und Abendbuffets sind ihre Spezialität und stets eine Augenweide.

Wenn Schulklassen, Jugend- oder andere Gästegruppen einen Tagesausflug machen und erst am Abend zurückkommen, gibt es Lunchpakete und Abends ein leckeres warmes Essen.

Falls unsere Gäste Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien haben, nimmt Frau Gutmann stets Rücksicht und bereitet die entsprechenden Speisen und Gerichte vor.

Frau Gutmann, Köchin
Herr Vorndran, Hausmeister

Matthias Vorndran, Hausmeister

Matthias Vorndran ist ein echter Hausmeister: Wenn in einem Zimmer die Glühbirne ausgefallen ist oder der Wasserhahn mal leckt, unser Hausmeister ist stets schnell und kompetent dabei, kleinere Reparaturen zu erledigen.

Ansonsten sorgt Herr Vorndran dafür, dass die Außenanlagen rund ums Haus sich immer in einem gepflegten Zustand befinden. Es sind ja große Rasenflächen zu mähen, Hecken zu schneiden und der Freisitz mit dem offenen Kamin sauber zu halten.

Außerdem ist er ein Experte an den Grillabenden. Im Winter ist Schnee zu schippen und auch sonst ist  in einem so großen Haus, wie dem DJO-Landesheim Rodholz immer viel zu tun.

Darüber hinaus hat unser Hausmeister auch noch andere Talente. Beispielsweise schneidet er morgens am Frühstücksbuffet auch mal den Kindern die Brötchen auf.

Er ist eben ein Universalgenie und passt einfach bestens zu unserem Haus.